[Main] . [In Bildern] . [Downloads] . [Guestbook] . [Contact] . [Abonnement] . [Links]

Gestern hatte ich meinen 20. Geburtstag, und es war ein wirklich schöner Geburtstag... zuerst hab ich am Samstag in der Kulturruine reingefeiert, und ich muss sagen, der Abend war einfach nur geil.. DJ Alex von Eisbrecher/Megahertz, Pyroshow, Verlosung und gute Musik. Und (fast) alle meine Freunde waren da, und haben mir gratuliert.

Und natürlich meine wundervolle Freundin Sarah <3, die mir mein Traumauto geschenkt hat, den Nissan 350z (siehe Downloads), in 1:18 und schwarz.. hehe.
Weiterhin ne Menge Kohle *harhar* die unter anderem für ein neues Handy draufgeht, tolle Karten, ein Sheepworld Handtuch, ein Ledergeldbeutel (auch sehr geil), eine DVD, ein Dauerlutscher, ein toller keltischer Anhänger und viele tolle Karten und Süßigkeiten waren Ausbeute der Nacht.

Danke an alle, die da waren, das hat mir wirklich sehr viel bedeutet, danke, mein Engel für die tolle Kette und die Kekse und die Karte, und danke Baby, dass du Sonntag Abend noch so lang da warst und mir die restlichen Stunden meines Geburtstags noch so sehr versüßt hast!

Love you
22.1.07 23:11
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


*Sehnsuchts.kind / Website (22.1.07 23:15)
bitte sehr, mein prinz <3. ich hätte dir das nur lieber alles persönlich gegeben und gesagt :/ aber das werd ich hoffentlich bald nachholen können.

ich hab dich sehr sehr lieb *küsschen*


DarkKitten (13.2.07 01:13)
Honey,
das ist doch selbstverständlich!
du bist mein ein und alles und ich freue mich wenn es dir gut geht mein herz!
love you baby!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen